Unternehmens Nachrichten

Aktuelle Ausstellungsinformationen und Branchennachrichten

Der Grund, warum sich der Netzstecker während des Gebrauchs erwärmt

Date:2020-09-30

Es kommt häufig vor, dass der Netzstecker während des Gebrauchs heiß wird. Dies ist beispielsweise das am häufigsten verwendete Ladegerät für Mobiltelefone. Wenn Ihr Mobiltelefon aufgeladen wird, ist der Stecker des Ladegeräts sehr heiß. Was bewirkt, dass sich der Stecker während des Gebrauchs erwärmt? Was die Leute mündlich sagen, ist zu verhindern, dass Stecker heiß und heiß werden. Tatsächlich ist es das Problem der Steckerverkabelung. Daher muss bei der Herstellung von Netzkabelsteckern die Verkabelung gut gemacht werden. Die Stecker müssen fest und stapelfrei sein. Keine Drehungen und Wendungen, keine Risse, keine hohen und niedrigen Anforderungen an die Oberfläche machen den Netzstecker so perfekt wie möglich. Das Stanzen verschiedener Einsätze muss durch verschiedene Formen unterschiedlicher Größe und Form erfolgen. Es ist notwendig, die Anzahl der Sitze anzupassen, welche Formen für welche Art von Einsätzen verwendet werden. Wenn andere Formenmodelle zum Stanzen der inkompatiblen Einsätze verwendet werden, treten Probleme wie Lockerung und Kupferbelastung auf, daher müssen wir der Produktion entsprechen. Bei Netzsteckern wie Südafrika sind die Klemmen relativ groß und es werden dickere Kupferdrähte benötigt, um sie zu befestigen. Wenn der vom Kunden geforderte Drahtdurchmesser jedoch relativ klein ist, wie soll damit umgegangen werden? Sie können die Länge des abisolierten Kupfers erhöhen und dann den Kupferdraht in zwei Hälften falten, um die Dicke des Kupferdrahtes zu erhöhen, sodass der Anschluss fest gestanzt werden kann, ohne sich zu lösen, und auch den nächsten Herstellungsprozess. Ein weiteres Beispiel ist der britische Montagestecker. Bei der Arbeit müssen wir zuerst auf den kupferkaschierten Teil des Netzkabels achten und dann mit dem Montageschritt fortfahren. Achten Sie während des Montagevorgangs auf die Länge des in den Stecker eingesteckten Netzkabels sowie auf den festen Sitz der Schrauben. Wenn es zu locker ist, bewegen sich die obere und untere Abdeckung des Steckers. Alles in allem finden Sie die Ursache für die Steckerheizung. Wenn dies nicht die Ursache für die Stromüberlastung ist, ist dies die Ursache für den Stecker selbst.