Unternehmens Nachrichten

Aktuelle Ausstellungsinformationen und Branchennachrichten

Wie kann man zwischen echten und falschen Salzlampen unterscheiden?

Date:2020-09-30

Gegenwärtig ist der heimische Salzlampenmarkt sowohl gut als auch schlecht. Viele Hersteller, die nicht über die Qualifikationen und Rohstoffe verfügen, verwenden gefälschtes und minderwertiges Kristall-Zhi-Salz und minderwertiges Dao-Verfahren. Die von ersteren hergestellte Kristallsalzlampe hat nicht nur keine gesundheitliche Wirkung, sondern kann sogar gesund sein. Verursachen Sie Schäden, die von letzterer hergestellte Kristallsalzlampe ist handwerklich rau und überhaupt nicht schön.

Bei der Auswahl einer Salzlampe müssen Sie einen Markenhersteller auswählen. Derzeit gibt es nur einen Salzlampenhersteller auf dem heimischen Salzlampenmarkt, der über ein Salzlampenpatent verfügt. Dies ist die erste Wahl für den Kauf von Salzlampen. Obwohl einige andere große Hersteller keine Patente haben, sind sie größer und die produzierten Salzlampen sind ebenfalls garantiert.

Unterscheiden Sie die Qualität der Salzlampe von den folgenden drei Aspekten.

1. Das echte Kristallsalz stammt aus dem Himalaya. Es entsteht durch eine Vielzahl chemischer Reaktionen, die vor Hunderten von Millionen von Jahren im Boden vergraben wurden, was mit dem Entstehungsprozess von Diamant vergleichbar ist. Das echte Kristallsalz hat eine feine Textur, einen durchscheinenden Glanz, eine natürliche Farbe und eine durchscheinende Kristallform, während minderwertiges oder gefälschtes Kristallsalz einen matten Glanz, eine ungleichmäßige Struktur, viele Fehler, eine trübe Textur und Licht emittiert.

2. Die Salzlampe ist ein Kunsthandwerk, das Keramik und Kristallsalz kombiniert. Das handwerkliche Niveau des Keramikherstellungsprozesses wirkt sich direkt auf die Qualität der Salzlampe aus. Der Herstellungsprozess der Salzlampe muss verschiedene Prozesse durchlaufen, z. B. Schlagen, Verfugen, Zeichnen von Skulpturen und Reparieren des Embryos. Jede Verbindung muss vorhanden sein. Wenn ein geringfügiger Fehler vorliegt, treten verschiedene Fehler wie Fehler, Stempel, Lücken und Risse auf. Daher müssen Sie bei der Auswahl einer Salzlampe das Erscheinungsbild sorgfältig beobachten. Wenn es sich um eine defekte Kristallsalzlampe handelt, kaufen Sie diese bitte nicht. Wählen Sie unbedingt eine Kristallsalzlampe mit hellem Aussehen, exquisiter Form und natürlichem und schönem Glanz.

3. Die Qualität des Netzkabels der Salzlampe kann auch den Produktionsprozess der Salzlampe unterscheiden. Obwohl das Netzkabel eine kleine Sache ist, kann es auch vom kleinen gesehen werden. Es ist ersichtlich, dass das Unternehmen auf Details achtet und die Produktion des Unternehmens weiter sieht Kultur und Qualitätsniveau. Die hochwertige Kristallsalzlampe besteht aus hochtemperatur- und flammhemmendem PVC-Material, das die Sicherheit des Stromverbrauchs effektiv gewährleistet. Der dicke Kupferdraht ist damit bedeckt, hat eine starke Stabilität und kann eine langfristig stabile Arbeit gewährleisten.

Bei der Auswahl einer Kristallsalzlampe müssen Sie auf die Echtheit der Kristallsalzlampe achten!